e5-Jugendprojekt 2020 Blumenegg

16. Dezember 2019/e5 Region/1 min. read

Wie auch im Jahr 2018 möchte die Energieregion Blumenegg – bestehend aus Bludesch, Ludesch und Thürigen – in 2020 mehrere Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene bereitstellen. Im Oktober 2019 wurde beschlossen, nochmals coole Erfahrungen für Jugendliche anzubieten. Auch diesmal kann Blumenegg mit vielen tollen Veranstaltungen punkten!

Im Mai wird die zweite Kleiderumtauschparty unter dem Titel „Pimp my old häs“ stattfinden. Der Upcycling- und Müllsammelwettbewerb wird entweder im Juni oder Juli veranstaltet. Freut euch auf den „Kosmetik selber machen – plastikfrei“-Workshop im November.

Für all diese Aktionen sind jedoch genaues Datum, Ort und Zielgruppe noch nicht fixiert, werden aber bald bekannt gegeben!

Add comment